Was ist Dein Ziel?

Erlebe ein Training, das Körper und Geist trainiert.
Verbessere Deine Fitness, fördere Deine Gesundheit und baue Stress ab.
Steigere Dein Durchhaltevermögen, stärke Dein Selbstvertrauen und entwickle Deine mentale Stärke.

Probetraining

Wir sind mehr als nur ein Boxclub oder Fitnessstudio

Boxschule Dachau

Breites
Kursangebot

Personalisierte Trainings im Boxen, funktionellen Zirkeltraining, Kickboxen und Kindertraining, unter Berücksichtigung individueller Motivationen, Ziele, Interessen und Altersgruppen, von qualifizierten Trainern geleitet.

Gemeinschaft
im Fokus

Training in angenehmer Atmosphäre, einem ganz besonderen Ambiente und einer einzigartigen, familiären Gemeinschaft, welche Zusammenhalt und individuelles Wachstum fördert. Gemeinsam auspowern, wohlfühlen, entspannen und erfolgreich sein.

Anpassbare
Trainingszeiten

Flexibilität für alle, inklusive Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Wettkampftrainings, späte Feierabend- und Vormittagstrainings, gemeinsame Eltern-Kind- und spezielle Fitnesskurse. Unser Trainingsangebot ist frei nach Deinen individuellen Wünschen kombinierbar, passend für jeden Lebensstil.

Über uns
Boxtraining in der Boxschule Dachau

Boxen

Wettkampf Boxen in Dachau in der Boxschule Günding
Zirkeltraining in Dachau in der Boxschule

Zirkel
Training

Rudergeräte beim Zirkeltraining in Dachau
Kickoxen in Dachau

Kick
Boxen

Zirkeltraining, ähnlich wie Crossfit in Dachau in der Boxschule Dachau
Training für Kinder in Dachau

KInder
training

Kinder trainieren Koordination und Selbstwusstsein in der Boxschule Dachau
Geschichte des Erfolgs:
Unsere Helden
5,0/5
132 Bewertungen
"

Seit nun 1 Jahr bin ich nun hier Mitglied und muss sagen es macht jeden Tag mehr Spaß. Das Training wird an jeden Leistungstand optimal angepasst.

Nils Paul
"

Toller Boxclub ich bin seit 2,5 Jahren dabei und sehr zufrieden!!! Ich schätze den persönlichen Kontakt und das respektvolle Miteinander. Die Trainings sind sehr vielseitig und professionell ausgerichtet und auch für Einsteiger gut geeignet. [...]

S. W.
"

Boxschule Dachau ist wie eine Große Familie. Großartiges Training , Top Trainer und super nette Leute ob Jung oder Alt ;-) Es macht immer wieder Spaß dort zu trainieren .

Richard
"

Als Anfänger das erste Mal dort und total begeistert! Superliebes Personal, das sich Zeit für alle Fragen nimmt.... Tolles Ambiente... Sehr geduldiger Trainer, der alles genau erklärt und vormacht... Einfach top!!!! Total begeistert.

Irene Wackerl
"

Ich bin seit mehr als 4 Jahren in der Boxschule dabei und immer wieder bin ich überglücklich ein Teil dieser einzigartigen Großfamilie zu sein 🥰. [...]

Chantal Bartels
Werde Teil unserer FAmilie

Boxen, ganzheitliches Fitnesstraining und Kickboxen in der Gemeinschaft. Ob für Jung oder Alt, Einsteiger oder Profi. Betreut von Top-Trainern.

PREISE
Schon ab 49€/ Monat
Boxschüler haben Spaß am Training
Training am Abend in Dachau
Mitglieder der Boxschule bei einem Wettkampf
Cafe in Dachau in der Boxschule
Mitglieder der Boxschule bei einer Feier
Kindertraining unter Freunden mit Coach in der Boxschule Dachau
Boxschüler haben Spaß am Training
Training am Abend in Dachau
Mitglieder der Boxschule bei einem Wettkampf
Cafe in Dachau in der Boxschule
Boxen in der Boxschule in Dachau Günding
Kindertraining unter Freunden mit Coach in der Boxschule Dachau

PROBETRAINING

Training auf Probe

Starte noch heute und werde Teil einer Gemeinschaft

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.