Bereiche. Preise. Laufzeiten. Kombinationen.

FÜr jeden Etwas Dabei

24MOnate
6MOnate
12MOnate
59,-*/Monat
Boxen
69,-*/Monat
89,-*/Monat
49,-/Monat
59,-/Monat
79,-/Monat
Boxen Kinder (6-13 Jahre)
49,-*/Monat
59,-*/Monat
79,-*/Monat
Boxen "Guten Morgen - Gute Nacht"
69,-/Monat
79,-/Monat
99,-/Monat
Eltern-Kind-Boxen
69,-*/Monat
79,-*/Monat
99,-*/Monat
ZIRKELTRAINING
49,-/Monat
59,-/Monat
79,-/Monat
Zirkeltraining Kinder (9-15 Jahre)
49,-*/Monat
59,-*/Monat
79,-*/Monat
Kickboxen
49,-/Monat
59,-/Monat
79,-/Monat
Kickboxen Kinder (9-15 Jahre)

individuelle Kombinationen aus den Bereichen sind natürlich inklusive unseres Kombi-Rabatt-Systems jederzeit möglich, hierüber beraten wir Dich gerne persönlich vor-Ort, telefonsich oder per WhatsApp.

alle Mitgliedschaften zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr in Höhe von 59€.

* inkl. freiem Training in der Zirkelhalle, Sauna und Spezialstunden für alle ab 18 Jahre

Alle Preise verstehen sich inkl. Umsatzsteuer, sind unter Vorbehalt und beziehen sich auf eine monatliche Beitragszahlung unter Einhaltung der abgeschlossenen Mindestlaufzeit.

HÄUFiGE FRAGEN

Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen, einschließlich Probetraining, Parkmöglichkeiten, Anreise und Vertragsdetails.

Muss ich mich für ein Probetraining anmelden?

Ja, bitte melde Dich für ein Probetraining an. Wir möchten sicherstellen, dass die persönliche Betreuung für jeden Teilnehmer gewährleistet ist, genügend Platz und Equipment zur Verfügung stehen, um ein optimales Trainingserlebnis zu gewährleisten. Zudem ermöglicht uns die Anmeldung, das Training entsprechend der Teilnehmerzahl und dem Niveaus zu planen. Um Dir vorab alles in Ruhe erklären und zeigen zu können bitten wird Dich, ca. 30 Minuten vor dem jeweiligen Trainingsbeginn bei uns in der Boxschule zu sein.

Du kannst Dich ganz einfach über unsere Website per Kontaktformular, telefonisch oder per WhatsApp für ein Probetraining anmelden.

Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

Ja, unsere Boxschule verfügt über eigene Parkplätze, die unseren Mitgliedern und Besuchern kostenlos zur Verfügung stehen. Diese befinden sich direkt vor dem Gebäude oder nur wenige Schritte entfernt gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz.

Es kommt leider immer wieder vor, dass wir von unseren Nachbarunternehmen angesprochen werden, dass unsere Besucher ihre Parkplätze verwenden. Bitte nutzen Sie nur die Parkplätze ohne reservierte Beschilderung.

Was muss ich zu einem Probetraining alles mitbringen?

Bequeme Sportkleidung und was zu trinken, dazu bei allen Trainings, außer beim Kickboxen (= barfuß), saubere Hallenschuhe.

Bist Du noch unter 18 Jahre alt benötigen wir zum Probetraining einen von einem Erziehungsberechtigten unterschriebenen Haftungsausschluss, den findest Du HIER zum Ausdrucken.

Was Du sonst an Equipment benötigst bekommst Du von uns ausgeliehen. Erscheine bitte 30 Minuten vor Trainingsbeginn in der Boxschule, dort wirst Du an der Theke erwartet.

Kann ich bei euch auch z. B. Boxen und Zirkeltraining kombinieren?

Ja, bei uns kannst Du unser gesamtes Angebot kombinieren. Wir haben insgesamt drei große Bausteine: Boxen, Zirkeltraining und Kickboxen. Wählst Du für dich zwei dieser Bausteine, dann musst Du nicht beide voll bezahlen, sondern Du sparst dir auf den Gesamtpreis 30 %, bei drei Bausteinen sind es 40 % Ersparnis auf die Gesamtsumme. Wieviel ein einzelner Baustein kostet findest du hier.

Ich bin gar nicht fit. Was passiert, wenn ich beim Probetraining nicht mehr kann?

Garnichts. Alles kann, nichts muss! Vor allem nicht beim ersten Besuch. Jeder Trainer bei uns nimmt Rücksicht auf die verschiedenen Fitness-Level und jeder Trainer bei uns weiß, dass der Start oft nicht leicht ist. Wenn es in einer Probestunde nicht mehr geht, dann wird ganz einfach kurz pausiert. Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen in den Sport starten oder wieder einsteigen möchte, deshalb ist das Fitness-Level bei uns zu Beginn völlig unrelevant.

Bietet ihr auch Sonder-Trainings für externe Gruppen an?

Ja, sowas machen wir immer sehr gerne! Hierfür benötigen wir nur ein paar Informationen für die richtige Trainings- und Terminwahl, damit wir Euch ein individuelles Angebot zukommen lassen können.

Wichtig wären: Anzahl der Teilnehmer, Alter der Teilnehmer und welche Art von Training ihr genießen wollt (Boxen / Kickboxen / Zirkeltraining). Gerne per WhatsApp oder per Email an info@boxen-dachau.de .

Gibt es 10er Karten bei euch?

Wir haben bei uns keine 10er Karten, sondern Laufzeitverträge mit Laufzeiten von mindestens 6, 12 oder 24 Monaten.

PROBETRAINING

Training auf Probe

Starte noch heute und werde Teil einer Gemeinschaft

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.